Hallo aus dem Raum Hannover

#1 von Renate , 30.08.2009 12:27

Hallo aus dem Raum Hannover,

von Renate Biester. Ich bin verheiratet, habe 2 Mädchen im Alter von 17 und bald 21 und erlerne in der SDS die große Schule der Belletristik.
Das "Schreiben" hab ich für mich erst vor 1 Jahr entdeckt (Schuld war meine älteste Tochter) dafür hat es mich allerdings voll gepackt. Zur Zeit bin ich bei der BB03, in der SDS und habe es erstmal auf Eis gelegt, da ich bei einer Ausschreibung für ein Kinderbuch gewonnen habe (13 Kapitel von verschiedenen Autoren). Es ist fertiggestellt und erscheint ca. nächstes Jahr.
Ein absolut spannendes Projekt, weil keiner etwas vom anderen weiß, außer das Grundgerüst.

Meine Hobbys sind Sport, Lesen, Schreiben, Schreiben, Schreiben, meine Familie ...
Lesen tue ich am liebsten Fantasy (bin der absolute Freak), aber auch alles andere. Lieblingsschriftsteller hab ich keine, lese allerdings gerne Jane Johnson, J.K. Rowling, Stephenie Meyer ...

Das ist erst Mal das wichtigste von mir und wird später erweitert.

LG Renate




Renate  
Renate
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert am: 30.08.2009


RE: Hallo aus dem Raum Hannover

#2 von Lantaris , 30.08.2009 13:19

Hallo Renate, sehr schön Dich hier 'anzutreffen', so liest man sich also wieder
Wünsche Dir jede Menge Spaß hier und viele gute Einfälle zum posten. Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur gewonnenen Ausschreibung, das hört sich ja gut an. Viel Erfolg weiterhin beim Schreiben.
Einen lieben Gruß.
Pierre.


 
Lantaris
Fortgeschrittener
Beiträge: 36
Registriert am: 29.08.2009


RE: Hallo aus dem Raum Hannover

#3 von Gwenhyfer , 31.08.2009 09:11

Hallo Renate,

schön, Dich hier zu treffen und von mir ein freudiges Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Ausschreibung. Ich drück Dir die Daumen, dass auch in Zukunft Dein Weg des Schreibens mit Erfolgen versüßt wird.

Ganz liebe Grüße von Rügen
Jennifer


 
Gwenhyfer
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert am: 30.08.2009


   

Gruß aus Luxembourg
Ein Hallo von der Insel

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz